My Little Pony RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Airy Movement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Airy Movement
Pegasus
Airy Movement

Pegasus

Männlich Geburtstag : 15.12.93
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.11.11
Anzahl der Beiträge : 11

Airy Movement Empty
BeitragThema: Airy Movement   Airy Movement EmptyMo Nov 07, 2011 11:43 am

Airy Movement 110

Name: Airy Movement

Spitzname: Airy, Levity

Geschlecht: Hengst

Rasse: Pegasus

Cutie Mark: noch keines



Airy Movement 210

Fellfarbe & Haarfarbe: Grasgrünes Fell mit dunkelblauer, kurz geschnittener Mähne

Allgemeines Aussehen:
Airy Movement Airymovement2z1g378yt4

Accessoires: gelbgrüne Weste, dunkelblaue Satteltaschen (auf dem Bild nicht zu sehen), Rollstuhl (dazu später mehr), Ukulele.

Besondere Merkmale: Airy Movement ist seit seinem Unfall an einen Rollstuhl gebunden. Außerhalb seines Zimmers kann er sich nur mit diesem irgendwie bewegen.

Charaktereigenschaften: Airy Movement ist (heute wieder) ein sehr aufgeschlossener und lebensfroher junges Colt, der gerne mit Anderen in Kontakt tritt, insbesondere, wenn diese sich für Musik interessieren. Trotz seiner Behinderung versucht er immer, zu helfen, wo er kann, und sieht der Zukunft im Allgemeinen sehr positiv und optimistisch entgegen.
Durch alles, was Airy schon durchmachen musste, kann man mit ihm über alles reden. Er hört viel zu und gibt sein Bestes, um niedergeschlagene Ponys aufzuheitern - denn er weiß, wie es sich anfühlen kann, traurig zu sein.
Aufgrund seiner Erfahrungen ist er manchmal etwas übervorsichtig, insbesondere wenn die Umgebung nicht ganz sicher ist.

Stärken & Vorlieben:
[ ] guter Musiker
[ ] guter Zuhörer
[ ] sehr vorsichtig und besonnen
[ ] optimistisch, kaum aus der Ruhe zu bringen
[ ] aufgeschlossen und offen

Schwächen & Abneigungen:
[-] durch seine Behinderung weder schnell noch besonders sportlich
[-] spricht nur ungerne über seine Vergangenheit, die er noch nicht ganz verarbeitet hat
[-] kennt seine körperlichen Grenzen noch nicht völlig
[-] redet manchmal schneller, als er denkt
[-] hat manchmal Phasen, in denen er sehr leicht reizbar ist[/i]



Airy Movement 410

Familienmitglieder:
- Serene Movement (Mutter), lebt in Cloudsdale
- Staunch Movement (Vater), lebt in Cloudsdale

Vergangenheit:
Vor etwa einem halben Jahr wurde Airy Movement in seiner Klasse in Cloudsdale als einer der talentiertesten jungen Flieger gehandelt. Seinen Klassenkameraden war er körperlich und technisch immer um einiges voraus, und die meisten von ihnen warteten nur darauf, dass er endlich sein Cutie Mark für dieses Talent bekommen möge.
Leider kam es nicht dazu, denn bei einem Rennen gegen den schnellsten Flieger der Parallelklasse verlor Airy in einer Windböe die Kontrolle über seinen Flug und stürzte an einer Bergkante ab. Sechs Tage lang war Airy nicht ansprechbar, doch das war bei Weitem nicht das Schlimmste an der Sache. Diagnose: Airy ist für den Rest seines Lebens querschnittsgelähmt.
Die ersten Wochen nach dieser Diagnose konnte Airy sich nicht mit seinem Schicksal abfinden; er versuchte sogar einmal, sich umzubringen*. Ohne Letzteres zu wissen, zogen Airys Eltern mit ihm nach Ponyville, denn in Cloudsdale konnte er kaum mehr leben ohne seine Flügel.
Es dauerte fast ein halbes Jahr, bis Airy sich mit seinem Schicksal vereinbart hatte. Inzwischen hatte er viele Charakterzüge aus seiner Zeit vor dem Unfall wiedererlangt. Doch auch wenn er seinen Lebenswillen wiedererlangt hatte, so tat es ihm doch immer weh, sich an die Vergangenheit zu erinnern oder gar darüber zu sprechen.
Airys Eltern konnten leider nicht ewig in Ponyville bleiben, denn sie wurden in Cloudsdale gebraucht und mussten ihren berufen nachgehen. Deshalb mieteten sie in einem Gasthaus in Ponyville ein Zimmer für ihn, in dem er seitdem lebt.
In der Zeit der Aufarbeitung seiner Vergangenheit hatte Airy sich eingehend mit Musik beschäftigt und mit der Zeit ein sehr gutes Gehör und Gefühl für Musik bekommen. In der Musik versucht er seitdem, sein neues spezielles Talent zu entdecken.

*
Die Vergangenheit meines Charakters basiert auf einer MLP-Fanstory, die ich einmal angefangen habe. In der besagten Szene stürzt Airy sich über den Rand von Cloudsdale, um seinem Leben ein Ende zu setzen, wird allerdings im letzten Moment von Rainbow Dash gerettet. Falls man das irgendwie ins RPG einbauen könnte, wäre ich sehr dankbar, allerdings wäre es auch kein Problem, wenn das nicht möglich ist.

Zusatzinformationen:
Danke an PrincessLuna für das Bild.


Zuletzt von Airy Movement am Sa Nov 26, 2011 5:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rarity
Einhorn
Rarity

Einhorn

Weiblich Geburtstag : 17.05.98
Alter : 26
Anmeldedatum : 11.08.11
Anzahl der Beiträge : 154

Airy Movement Empty
BeitragThema: Re: Airy Movement   Airy Movement EmptyFr Nov 11, 2011 12:34 pm

Erstmal ein herliches Willkommen!
Wunderschöne Idee für einen Charakter, aber damit meine ich natürlich nicht diese traurige Krankheit... Nur die Idee ist echt super. Gefällt mir, dass ihr so einfallsreich seid =)
Den Steckbrief werde ich annehmen. Maln kann ich leider nicht so gut... Vielleicht findest du ja noch jemanden anderen, der dieses Bild für dich malen kann! Und du kannst die Rettung natürlich mit ins RPG einbauen, dafür kannst du unsere Rainbow Dash auch erstmal fragen. Momentan ist sie nicht sooo aktiv, aber ich richte ihr gerne etwas aus (;
Nach oben Nach unten
https://mlp-rpg.forumieren.com
PrincessLuna

PrincessLuna


Weiblich Geburtstag : 23.06.98
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.11.11
Anzahl der Beiträge : 4

Airy Movement Empty
BeitragThema: Re: Airy Movement   Airy Movement EmptyDi Nov 22, 2011 9:07 am

Ich würde gerne probieren deinen Chara zu malen!
Der Steckie ist übrigens total cool!

~Luna~
Nach oben Nach unten
Airy Movement
Pegasus
Airy Movement

Pegasus

Männlich Geburtstag : 15.12.93
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.11.11
Anzahl der Beiträge : 11

Airy Movement Empty
BeitragThema: Re: Airy Movement   Airy Movement EmptyDi Nov 22, 2011 9:13 am

Danke sehr^^ Ich freue mich schon auf das Bild und werde es dann auch bei Gelegenheit austauschen.

(OT. Chat?)
Nach oben Nach unten
PrincessLuna

PrincessLuna


Weiblich Geburtstag : 23.06.98
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.11.11
Anzahl der Beiträge : 4

Airy Movement Empty
BeitragThema: Re: Airy Movement   Airy Movement EmptySa Nov 26, 2011 5:09 am

Hi!
Ich hab das Bild jetzt fertig.
Leidr ist es durch das hochladen etwas....
unscharf geworden und so...
ich hoffe es gefällt dir! ^^
Cooles Pony :D

Airy Movement Airymovement2z1g378yt4

~Luna~
Nach oben Nach unten
Airy Movement
Pegasus
Airy Movement

Pegasus

Männlich Geburtstag : 15.12.93
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.11.11
Anzahl der Beiträge : 11

Airy Movement Empty
BeitragThema: Re: Airy Movement   Airy Movement EmptySa Nov 26, 2011 5:15 am

Vielen Dank. Das Bild ist echt super geworden^^

Ich stecke es gleich in den Startpost.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Airy Movement Empty
BeitragThema: Re: Airy Movement   Airy Movement Empty

Nach oben Nach unten
 

Airy Movement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Little Pony RPG :: Allgemeines rund ums RPG :: 
 :: Angenommen
-