My Little Pony RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ehm... also.... mein...mein Name ist... Fluttershy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fluttershy
Pegasus
Fluttershy

Pegasus

Weiblich Geburtstag : 01.10.89
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.08.11
Anzahl der Beiträge : 1

Ehm... also.... mein...mein Name ist... Fluttershy Empty
BeitragThema: Ehm... also.... mein...mein Name ist... Fluttershy   Ehm... also.... mein...mein Name ist... Fluttershy EmptyMo Okt 31, 2011 5:59 am


Ehm... also.... mein...mein Name ist... Fluttershy 110

Name:
Fluttershy

Spitzname:
keine ihrer Freunde

Geschlecht:
Stute

Rasse:
Pegasus

Cutie Mark:
Ihr Cutie Mark sind drei Schmetterlinge mit rosafarbenen Flügeln



Ehm... also.... mein...mein Name ist... Fluttershy 210

Fellfarbe & Haarfarbe:
Fluttershy hat hellgelbes Fell und pinkfarbene Haare, die lang nicht nur über ihr Gesicht fallen, sondern auch an ihrem Hinterkopf lang gehen.

Allgemeines Aussehen:
Ein Bild von ihr

Accessoires:
Ihr besonderes Haustier, der Hase Angel

Besondere Merkmale:
keine

Charaktereigenschaften:
Fluttershy ist, wie ihr Name schon sagt, sehr schüchtern. Nicht nur versteckt sie sich vor fremden, sie ist selbst im besten Fall leiser, als die anderen Ponys, teilweise bis zum Punkt des unverständlichen. Ängstlich ist sie auch, nicht nur vor Monstern oder fremden, auch vor der Dunkelheit, lauten Geräuschen, Blättern und ihrem eigenen Schatten. In Notfällen, wenn ihre Freunde in Gefahr sind oder eine Situatione für sie völlig unverständlich ist, kann sich ihr Verhalten aber komplett umdrehen, dann wird sie sehr mutig oder auch sehr aufdringlich.

Stärken & Vorlieben:
[+]Sehr Tierlieb
[+]Gute Freundin
[+]Tiere (bis auf Große, ausgewachsene Drachen, die sie in einem Haps verschlucken können)
[+]Leise Lieder
[+]Stille

Schwächen & Abneigungen:
[-]Alle Arten von Lärm
[-]Sehr schüchtern
[-]Sehr ängstlich
[-]sehr schlechte Fliegerin
[-]kann sehr schlecht lügen




Ehm... also.... mein...mein Name ist... Fluttershy 410

Familienmitglieder:
Keine bekannt

Vergangenheit:
In Cloudsdale aufgewachsen galt sie wegen ihrem ängstlichen Wesen und ihren so schwachen Flügeln schon immer als Außenseiterin und war Ziel von jeder Menge Spott, nur Rainbow Dash kämpfte für sie. Bei einem von Rainbow Dash ausgetragenem Rennen, fiel/segelte sie zum Erdboden, wo sie das erste Mal mit richtigen Tieren zu tun bekam, mit denen sie perfekt klar kam, weshalb sie in die ländliche Gegend von Ponyville zog. Dort konnte sie sogar den Respekt der anderen Leute sich erarbeiten, da sie sich um alle Arten von Tieren kümmern konnte, sie wurde sogar auserwählt, sich beim Winter Wrap Up um das Aufwecken der Tiere zu kümmern.



______________________________________________________________________________________________________


Nach oben Nach unten
 

Ehm... also.... mein...mein Name ist... Fluttershy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Little Pony RPG :: Allgemeines rund ums RPG :: 
 :: Angenommen
-