My Little Pony RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rarity
Einhorn
Rarity

Einhorn

Weiblich Geburtstag : 17.05.98
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.08.11
Anzahl der Beiträge : 154

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptySa Sep 24, 2011 8:02 am

Allgemeine Regeln
Mit der Anmeldung erklärt ihr euch mit den Regeln einverstanden.


Alles rund ums Forum ->

1.) WIR SIND EIN FSK 12 RPG & FORUM
D.h. unsere Altersbeschränkung liegt bei 12 Jahren. User, die das 12-Lebensjahr noch nicht erreicht haben, dürfen sich nicht an unserem Forum anmelden und dem zu folge auch nicht an unserem RPG teilnehmen. Dies bedauern wir zwar sehr für junge gute Schreiber und Spieler, aber wir können dies leider nicht verantworten und das ''Risiko'' nicht eingehen. Auch Ausnahmen können wir nicht tätigen, da es z.B. im RPG schonmal zu Gewalt kommen kann. Sollten wir herrausfinden, dass User obwohl sie noch nicht 12 sind bei uns anmelden, werden diese sofort gelöscht.

2.) FOLGENDES WOLLEN WIR HIER NICHT HABEN
Diverse pornographische, rasistische, gewaltverherlichende Beiträge mit sonstigem gesetzeswiedrigen Inhalt, werden sofort gelöscht. Solltet ihr solche Beiträge verfasssn, so solltet ihr euch im klaren sein, das ihr damit einen Bann riskiert oder sogar eine Löschung.

3.) MELDET EUCH MIT EUREM RPG-CHARAKTERNAMEN AN
Wir bitten euch, das ihr euch mit dem Namen eures RPG Charakters anmeldet. Dabei ist es egal ob nur Vorname oder ob Vor- und Nachname. Dies dient dazu, das man besser erkennen kann, wen ihr spielt. Selbsterfundene sollten nicht die Namen der Seriencharaktere tragen. Ausserdem dürfen Namen keine Sonderzeichen oder Zahlen beinhalten.

4.) UNERLAUBTE DOPPELACCOUNTS SIND VERBOTEN
Doppelaccounts die nicht mit genauer Genehmigung des Teams erstellt werden, sind verboten und werden sofort gelöscht. Allerdings könnt ihr euch jederzeit für einen bewerben. Dafür müsst ihr nur eine Bewerbung an eines der Team-Mitglieder schicken.

5.) DIE THREADS SOLLEN PASSEND SEIN
Achtet darauf das ihr Threads in den passenden Bereich mit passenden Namen postet. Sonst könnte dies zur Verwirrung führen. Namen wie ''Frage'', ''Hilfe'', ''Problem, ''Spiel'' oder sonstige wie nur Sonderzeichen die nicht viel über das Thema des Threads sagen, werden hier nicht gerne gesehen.

6.) WIR BITTEN UM KLARE UND DEUTLICHE BEITRÄGE
In euren Beiträgen solltet ihr auf eine klare und deutliche Formulierung und Schreibweise achten, damit euch die anderen User besser verstehen. Ausserdem solltet ihr so gut es geht auf eure Rechtschreibung achten. Das nehmen wir aber nicht zu genau. Aber die Rechtschreibung dient ebenfalls zur Verständlichkeit, also solltet ihr eure Beiträge gegebenfalls vor dem abschicken nochmal überprüfen.

7.) SPAM & DOPPELPOSTING VERMEIDEN
Beiträge wie ''Danke'', ''Finde ich auch'', ''Das ist schön'', ''?'', ''Nein'' oder welche die nur Sonderzeichen und Zahlen beinhalten sind außerhalb der Forenspiele nicht erlaubt. Diese Beiträge tragen nie viel zu den Themen bei. Ausserdem solltet inr Doppelpostings vermeiden. Wenn ihr zu euren Beiträgen noch etwas hinzufügen wollt, dann benutzt dafür bitte den Editor-Button in der rechten oberen Ecke des jeweiligen Beitrags.

8.) WERBEN FÜR ANDERE WEBSEITEN
Das werben für andere Webseiten ist nur teilweise erlaubt. In der Signatur ist es nur mit Zustimmung des Teams erlaubt. Das werben in der Chatbox ist nicht gestattet. Wie auch das werben per Pn. Auf Anfrage wird es geduldet. Das werben für andere Webseiten (Foren, Blogs, Homepages) sollte nicht überhand nehmen. Solltet ihr es übertreiben, werden wir euch kontaktieren.

9.) USER MIT DEM SELBEN INTERNETZUGANG SIND MELDEPFLICHTIG
Familienmitglieder oder sonstige User mit dem selben Internetzugang sind meldepflichtig, damit sie nicht als Unerlaubten Doppelaccount gesehen werden. Dafür meldet ihr euch bitte im Meldebüro, welches extra für solche Fälle erstellt worden ist.

10.) BEACHTET DAS COPYRIGHT
Bei Bild-, Ton-, Video- und Textmaterial solltet ihr unbedingt auf das Copyright des Erstellers achten. Bevor ihr Material, das nicht euch gehört, ins Forum stellt müsst ihr gucken ob ihr das dürft. Normalerweise steht dies immer auf den Webseiten. Wenn nicht, kontaktiert den Ersteller des Materials und fragt nach. Wenn nötig, schreibe die Quelle des Materials dazu.


Verhalten ->

11.) RESPEKTIERE DIE ANDEREN
''So wie du mir, so ich dir''. Wir bitten euch, die anderen User zu respektieren. Beleidigungen oder sonstiges in dieser Art sind untersagt und werden hier im Forum nicht geduldet. Denkt daran, wie ihr gerne behandelt werden wollt und behandelt die User dann möglichst genauso. Denn man kann keinen Respekt erwarten, wenn man nicht selber die anderen respektiert. Es ist wie im echten Leben- versucht euch mit allen gut zu verstehen.

12.) BEACHTET DIE ANDEREN MITGLIEDER
Wir bitten euch, auf anderen Mitglieder zu achten und nicht nur an euch selber zu denken. Es soll keiner ausgeschlossen werden. Denn gerade neue User haben es schwer, Anschluss zu finden. Seit einfach bereit für Neues und versucht euch mit allen gut zu verstehen. Damit das Forumsleben und die gesamte Community gut verläuft und zu einer Gemeinschaft zusammen wächst. Wer weiß, vielleicht findest du hier auch gute Freunde für das weitere Leben?

13.) DATEN INKLUSIVE FOTOS ANDERER USER SIND UND BLEIBEN PRIVAT
Die Daten anderer User, wie Adresse, Telefonnummer etc. dürfen nicht verbreitet oder an dritte weitergegeben werden. Es ist jedem selbst überlassen, wie viel er von sich im Internet preisgibt. Ausserdem dürfen Bilder von und mit anderen Usern nicht eingestellt werden, wenn sie sich nicht damit einverstanden erklärt haben. Und sollten sich die User nach längerer Zeit melden und verlangen, dass das Bild wieder herrausgenommen werden soll, wird dies ohne weitere Diskussion erledigt. Wenn nicht, dann melde dich bei uns.

14.) KEIN STREIT IM FORUM
Streit sollte nicht im Forum ausgetragen werden. Vorallem nicht in euren Beiträgen oder in der Chatbox. Es ist aber natürlich euch überlassen, ob ihr den Streit per Pn austragt. Wenn die Ausseinandersetzung überhand nimmt und schlimmer wird, wemdet euch bitte ans Team. Das Team wird euch dann versuchen zu helfen und vermitteln.

15.) EURE MEINUNG SOLLTE NIEMANDEN VERLETZEN
Jeder hat eine Meinung und die wird auch gerne von demjenigen vertreten. Wir haben natürlich Verständnis dafür, aber ihr solltet eure Meinung nicht zu hart formulieren um niemanden zu verletzen. Denkt daran, das es auch andere gibt die nicht der selben Meinung sind und auch diese akzeptiert werden müssen, egal ob ihr sie mögt oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://mlp-rpg.forumieren.com
Rarity
Einhorn
Rarity

Einhorn

Weiblich Geburtstag : 17.05.98
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.08.11
Anzahl der Beiträge : 154

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyMo Feb 11, 2013 8:11 am

Allgemeine Regeln 1817655808 Allgemeine Regeln 1199204803 Allgemeine Regeln 1583437954 Allgemeine Regeln 287362629 Allgemeine Regeln 138149636 Allgemeine Regeln 588688583 Allgemeine Regeln 973970822 Allgemeine Regeln 3180691785 Allgemeine Regeln 2760814600 Allgemeine Regeln 2409882571 Allgemeine Regeln 2528694922 Allgemeine Regeln 3656991821 Allgemeine Regeln 3236066572 Allgemeine Regeln 3956221647 Allgemeine Regeln 4073985934 Allgemeine Regeln 1066277136 Allgemeine Regeln 647309393 Allgemeine Regeln 230194066 Allgemeine Regeln 346245843 Allgemeine Regeln 1541594132
Nach oben Nach unten
https://mlp-rpg.forumieren.com
 

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» RPG Regeln
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Little Pony RPG :: Allgemeines rund ums Forum :: 
-